Willkommen auf http://de.b-vt.de

Die Firma Blenk-Veranstaltungstechnik wurde 2001 gegründet.


Die Wurzeln der Firma liegen früher, der Inhaber Michael Blenk fing 1996 an als DJ bei Jugenddiscos Musik aufzulegen. Sein technisches Verständnis und die Begeisterung dazu half ihm schon damals, spontan Lösungen zu finden
Sein Lager war damals, wie bei so vielen Firmen der Branche, in den vier Wänden der Eltern.

Geprägt von seiner DJ-Tätigkeit, die er fortan ausbauen konnte, legte er sich zunehmend mehr Material an, was im späteren Verlauf auch der Veranstaltungstechnik zu Gute kam.

Mittlerweile ist nicht nur der DJ-Service ein wichtiges Standbein für das Unternehmen. Auch im Bereich Veranstaltungstechnik konnte sich BVT etablieren und ist mittlerweile eine feste Größe in der Branche. Auch weitere Bereiche der Dienstleistungen rund um die Veranstaltung kommen ständig dazu, sodass die Firma ständig weiter wächst.

Unzählige Referenzen gehören mittlerweile auf die immer länger werden Liste.
Ein Highlight ist sicherlich die Vorstellung einer neuen Anlage im Technikum der Firma Olbrich 2015.